Konzerte

Am Palmwochenende darf die Marktmusik Sinabelkirchen jährlich zum Konzert laden. Aus dem ursprünglichen Osterkonzert wurde ein Konzertprojekt der besonderen Art.
Der Kapellmeister erarbeitet hierfür zusammen mit seinen MusikerInnen eine Reihe phantastischer Melodien, um das Publikum gleich zweimal zu begeistern. Doch bei uns wird man nicht “nur” musikalisch verwöhnt.
Neben aufwendigster Aufbau- und Dekorationsarbeiten werden unsere Themekonzerte auch noch schauspielerisch inszeniert.

SINN-PHONIE im Weltraum

Der Pakt – Ein musikalischer Faust

Spectaculum

K.u.K. – Frühjahrsparade

JAMBO AFRICA!

SINIVERSUM – musikalische Konzertdokumentation

 

Anastasia und Erik

Sea Devil -Abenteuer in der Karibik

ANDERSWELTEN – Hüter der Elemente

00Sini – Mission Musi

Arabische Nächte

Best of West

Stummfilm